Ausgezeichnet

Ethics in BusinessNach 2006 ist der Preis „Ethics in Business“ 2012 zum zweiten Mal vergeben worden. Er zeichnet nach Angaben der Veranstalter die Unternehmen aus, die „fair, verantwortungsvoll und nachhaltig handeln“ und so „die Wirtschaftswelt insgesamt prägen und umgestalten“. Das gesellschaftliche Engagement und der respektvolle Umgang mit Beschäftigten und Geschäftspartnern sind für Plansecur selbstverständlich: Deshalb ist Plansecur erneut als Vorreiter ethischen Handelns mit dem Gütesiegel ausgezeichnet worden.

Bereits zum zweiten Mal „Fairste Finanzberatungsgesellschaft“
Bei diesem Wettbewerb gewann die Plansecur zum zweiten Mal nach 2008 den Preis für besondere Kunden-Fairness. Als Entscheidungsgrundlage dienten zwei gleichgewichtete Wettbewerbsteile: Jedes Unternehmen musste einen umfangreichen Fragenkatalog beantworten und aus einer Stichprobe von 1.000 Kunden wurden 100 zufällig ausgewählt und nach ihrer Meinung zur Kundenorientierung befragt. Anerkennung in vielen Antworten

Das Ergebnis ist eine hohe Wertschätzung für unsere Beratungsdienstleistung und gleichzeitig Ansporn, ausschließlich die Wünsche und Ziele unserer Kunden als Grundlage unseres Handelns zu sehen. Weitere Untersuchungsergebnisse bestätigen die Kundenzufriedenheit: Auf die Frage „Wie erlebe ich mich als Kunde bei der Plansecur?“ fühlten sich 97 Prozent als „König Kunde“ beziehungsweise „gut aufgehoben“. Auch das Vertrauen zur Plansecur und ihren Beraterinnen und Beratern ist gegeben: 61 Prozent sprachen dem Unternehmen „sehr hohes“, weitere 33 Prozent „hohes“ Vertrauen aus. Dass die Plansecur „sehr sympatisch“ auftrete, fanden 69 Prozent und 74 Prozent der Befragten meinten, dass die Plansecur überaus partnerschaftlich mit ihren Kunden umgehe.
Weitere Infos zum Wettbewerb: www.bestedienstleister.de

Kontakt

Annette Knoff
Finanzplanerin

Klosterstraße 128
50931 Köln

Fon 02 21 / 27 88 657
Fax 02 21 / 27 88 658