Plansecur

Ethische Finanzberatung und Plansecur

Als Finanzberaterin bin ich selbständig und handele als Maklerin im Auftrag und im Sinne meiner Kunden, deren persönliche Ansprechpartnerin ich bin. Um meinem Anspruch auf hohe Qualität gerecht zu werden, habe ich mich entschieden meine Erfahrung durch das gebündelte Wissen eines erfahrenen Finanzdienstleistungsunternehmens zu ergänzen und die Synergieeffekte des aktiven Austauschs zwischen Fachkollegen im Team zu nutzen. Deshalb habe ich mich dem Dach der Plansecur angeschlossen.

Die Plansecur ist eine bundesweit tätige konzernunabhängige Unternehmensgruppe für systematische Finanzplanung und Vermittlung. Basis der Plansecur-Beratung sind die „Grundsätze verantwortungsvoller Vermögensberatung“. Plansecur ist aufgrund ihrer vollständigen Eigenkapitalfinanzierung finanziell unabhängig von Gesellschaften, deren Produkte sie vermittelt. Getreu dem Motto, dass es nicht reicht Gutes zu wollen, sondern dies auch zu tun, hat Plansecur seit ihrer Gründung in 1986 soziale Projekte unterstützt. In 1999 wurde die Plansecur-Stiftung gegründet, die dieses Engagement fortsetzt und überdies einen Lehrstuhl für Wirtschafts- und Unternehmensethik in Kassel finanziert.

http://www.plansecur-stiftung.de/index.php?id=184

Plansecur feierte in 2011 ihr 25-jähriges Bestehen.
Für die Werteorientierung und die hohe Qualität  in der Beratung wurde Plansecur bereits mehrfach ausgezeichnet (einige der Auszeichnung finden Sie unter „Ausgezeichnet“).

Besuchen Sie mich auch auf meiner Plansecur-Seite.
Dort finden Sie weitere interessante Informationen.

http://www.plansecur-berater.de/a.knoff

Kontakt

Annette Knoff
Finanzplanerin

Klosterstraße 128
50931 Köln

Fon 02 21 / 27 88 657
Fax 02 21 / 27 88 658